Kontakt

Gerne nehme ich Anregungen, Fehlerhinweise Verbesserungsvorschläge oder Danksagungen entgegen :) Auch wenn in einem Skript irgend etwas unklar sein sollte, kann man mich gerne kontaktieren.

Bitte keine Anfragen stellen wie "hast Du auch Unterlagen von so-und-so..." - Wenn hier keine Unterlagen sind, dann habe ich auch keine ;-) Ich stell' hier vorwiegend nur das rein, was ich mir selbst zum Lernen zusammengeschrieben habe oder was man ansonsten bei der VWA nicht findet. Auch kann ich Euch nicht den Besuch der Vorlesung oder das Durcharbeiten des Skripts ersparen: "Kannst Du mir die Vorlesung XY erklären? Ich hatte leider keine Zeit daran teilzunehmen und hab' das Skript noch nicht gelesen..." - also bitte!!! Hallo???? - Bei Blondinen mach ich natürch gerne mal 'ne Ausnahme... Für alle anderen ernstgemeinten Anfragen einfach mailen, ich beantworte jede Mail.

Wie schon an anderer Stelle erklärt, habe ich den Betriebswirt bereits abgeschlossen und deshalb kommen tendenziell keine neuen Unterlagen dazu - außer ein paar nette Kommilitonen mailen mir Dateien, was gelegentlich vorkommt. Ich stelle das dann gerne hier rein.

 
   

Die Email steht hier als JPG Grafik um von Suchmaschinen möglichst nicht erkannt zu werden. Du musst also diese Adresse manuell in Dein Email-Programm abtippen. Ich bitte um Entschuldigung für diese Umstände, aber das erschien mir die einfachste Lösung, um mich einigermaßen vor Spam zu schützen.

Stefan Schmidt